• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Abteilungsleiter/in Qualitätsmanagement Logistik

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

Abteilungsleiter/in Qualitätsmanagement Logistik EDEKA Minden-Hannover Minden Betreuung unserer Logistik Standorte; Personalführung der regionalen Qualitätsmanager; Überprüfung der Einhaltung der HACCP Vorschriften und Anweisungen; Umsetzung und Überprüfung des Eigenkontrollsystems.

Die Minden- Hannover Logistik Service Gmbh Ist Der Logistik-dienstleister Des Unternehmens- Verbundes Für Die Belieferung Der Ca 1600 Kunden Aus Einzelhandel Und Großhandel Unterhält Die Minden- Hannover Logistik- Service Gmbh 8 Lagerbetriebe Sowie Einen Fuhrpark Von Ca 800 Lkw Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Wir Suchen Für Unsere Betriebsstätte In Minden Eine/n Die Minden- Hannover Logistik Service Gmbh Ist Der Logistik-dienstleister Des Unternehmensverbundes Für Die Belieferung Der Ca 1600 Kunden Aus Einzelhandel Und Großhandel Unterhält Die Minden- Hannover Logistik- Service Gmbh 8 Lagerbetriebe Sowie Einen Fuhrpark Von Ca 800 Lkw Abteilungsleiter/in Qualitätsmanagement Logistik Aufgabenschwerpunkte Betreuung Unserer Logistik Standorte Personalführung Der Regionalen Qualitätsmanager überprüfung Der Einhaltung Der Haccp Vorschriften Und Anweisungen Umsetzung Und überprüfung Des Eigenkontrollsystems Durchführung Von Risiko- Und Gefahrenanalysen überwachung Der Warenausgangskontrolle Sowie Erstellung Von Statistiken überwachung Der Schädlingsbekämpfung Mhd-kontrolle Und Temperaturführung Umsetzung Von Zertifzierungen Durchführung Interner Audits Bearbeitung Von Qualitätsvorfällen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Ansprechpartner Für Die Lebensmittelrelevanten ämter (veterinäramt Eichamt Ble) Der Lagerstandorte Im Großhandel Ihr Profil Fachhochschulausbildung Im Bereich Lebensmitteltechnologie Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Kenntnisse über Die Vorschriften Im Lebensmittelrecht Und Der Lebensmittelhygiene Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Flexibilität Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten überdurchschnittliches Engagement überzeugendes Auftreten Durchsetzungskraft Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Erfahrung Bei Der Praktischen Umsetzung Des Ifs Standards Wünschenswert Unsere Leistungen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online über Das Bewerberformular Unserer Homepage Unter Www-mindende Oder Per Post An Die Abteilungsleiter/in Qualitätsmanagement Logistik Betreuung Unserer Logistik Standorte Personalführung Der Regionalen Qualitätsmanager Überprüfung Der Einhaltung Der HACCP Vorschriften Und Anweisungen Umsetzung Und Überprüfung Des Eigenkontrollsystems Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Versuchstechniker (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)